23.png

ÜBER MICH

VivianMurnauUnscharf.jpg
Vivian Wauer
Meine Geschichte

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast. Mein Name ist Vivian.

Mit mir beginnst Du eine ganz besondere Reise. Eine Reise zu Dir selbst. Ich selber bin viele Jahre im Ausland unterwegs gewesen, habe wundervolle Orte besucht, aussergewöhnliche Menschen kennengelernt und interessante Jobs gehabt. Doch die interessanteste Reise begann für mich vor einigen Jahren. Schwere körperliche Arbeit und das viele Reisen hinterließen ihre Spuren. Um wieder mehr Lebensenergie zu bekommen, begann ich eine Reise in mein Inneres. Durch Yoga fand ich zu meiner Leidenschaft, mit Menschen zu arbeiten. Als Authentizitäts- und Gesundheits-Coach motiviere und unterstütze ich heute Menschen, ihr authentisches Selbst zu finden und ein gesundes Leben zu führen. Mit viel Einfühlungsvermögen, Liebe zur Natur und dem Sinn für das Wesentliche erstelle ich individuelle Ansätze, um Dich persönlich zu inspirieren. Glaubenssätze und Emotionen verschleiern Dein wahres Potential. Ich zeige Dir, wie Du diese lösen kannst, um so eventuell Deine natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und das Leben zu leben, welches du Dir wünschst.

Mein Ansatz

Mit meinem Coaching decke ich ein breites Spektrum ab. Es ist ein Mix aus verschiedenen Ansätzen, wie der Schattenarbeit, verschiedene Hinterfragungs-Techniken, der Ernährungslehre von Anthony William, Ayurvedische Grundlagen, Faszien Yoga, Gesichtslesen, Natürliche Verhütung und die Kenntnisse über den weiblichen Zyklus, die Vermittlung verschiedener Grundsätze, um Deinen Körper, Dein Wesen und Deine Umgebung besser zu verstehen. Durch das erstellen eines individuellen Coaching Plans mit praktischen Ansätzen, gelingt es Dir leicht das neue Wissen in deinen Alltag einzubauen. 

Im Sinne von Bruce Lee: "Ziehe Dir das raus, was nützlich ist, lass fallen, was nutzlos ist, und nimm auf, was speziell Deins ist."

Sei Selbstbewusst

Zu viele Tage sind verloren, uns mit anderen zu vergleichen und uns zu wünschen wir wären Etwas, was wir nicht sind.

Jeder hat seine eigenen

Stärken und Schwächen. 

Nur dann, wenn Du alles an Dir,

was Du bist und nicht bist, akzeptierst 

Erfährst Du wahrhaftes Glück! 

Mein Steckbrief

geboren in Wuppertal 1987

Hobbys:

  • Ich liebe es Zeit in der Natur zu verbringen, ob mit einem guten Buch, oder beim Wandern, Ski-Touren gehen, Biken, Klettern oder Paddleboarden

  • mich begeistern der Menschen mit ihren Geschichten

  • Ich bin fasziniert von der Magie der Kräuter & Ätherischen Öle

  • Die Weisheiten über den Weibliche Zyklus 

  • Die Techniken des Gesichtslesen

  • Natur-Wissenschaften

  • Yoga, Atem Übungen & Meditation tun mir gut

  • Die Welt durch die Augen eines Kindes zu sehen, nicht aufzuhören neues zu lernen, auszuprobieren, zu entdecken und zu staunen nehme ich mir täglich vor

Ausbildung/Arbeitsplätze: 

  • Hotelfachausbildung - Portugal/ Madeira  

  • Padi Dive Master - Madeira/ Deutschland

  • Seamans/ Deckhand Ausbildung - Isle of Wight, England 

  • 6 Monate: Deckhand/ Stewardess - 41m Toppsegel Schoner Sir Robert B.P. 

  • 3 Jahre: Deckhand - 162.5m Motor Yacht Eclipse 

  • 9 Monate: Work&Travel Neuseeland - Feldarbeit & Weinkeller

  • 7 Monate: Work&Travel Japan - Skiverleih 

  • 2 Winter: Skilehrerin - Garmisch-Partenkirchen

  • 3 Sommer: Guide - Kletterwald in Garmisch-Partenkirchen

  • 2 Winter: Barkeeper& Guide - Igludorf auf der Zugspitze

  • Zertifizierte Yoga Vidja Ayurvedische Ganzkörper Masseurin 

  • Zertifizierte RYS 200Std. Hatha Yoga Lehrerin 

  • Zertifizierter Entscheidungscoach 

  • Zertifizierte Fazien Yoga Lehrerin (nach Daniela Meinl)

Wenn Du Lust hast Dich zu Hause schon mal inspirieren zu lassen, kann ich Dir nur empfehlen auf meiner Bewusstseinsplattform vorbei zu schauen. Ich stelle viele interessante Menschen, Videos und Themen vor, welche Dich stauen lassen werden!

P.s. Als Legasthenikerin arbeite ich jeden Tag an meinem Selbstvertrauen: Mut zum Schreiben und Mut zum Sprechen. Ich möchte meiner Schwester Nina und meinen lieben Freundinnen für ihre Unterstützung bei der Umsetzung dieser Seite hier sehr Danken. Ebenso ist mein Dank für Deine Nachsicht mit Grammatik- und Rechtschreibfehler an DICH gerichtet!

Vivamotions
= Lebe Bewegung
29.png

Meine Bücher

Meine Yoga Playliste

Musik,

die dich verzaubert

26.png
 

Yuki und meine Geschichte

Eine Statur, die mich seit Jahren begleitet!

Im Winter 2013 in Japan auf meinem Weg zur Arbeit, bin ich täglich an ihm vorbei gegangen. Ich fand er hatte irgend etwas Besonderes an sich. Obwohl er nur ein Block aus Stein war, wirkte er so lebendig auf mich! Obgleich es auf meinem Weg heftig stürmte oder bitter kalt war, der kleine Mönch schaffte es mir immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Nachdem ich ein paar Wochen nun an ihm vorbei ging, fand ich er sollte einen Namen bekommen. Ich nannte ich ihn Yuki!

Yuki ist japanisch und hat zwei verschiedene Schriftzeichen. Es kann Schnee, Mut oder Glück heißen!

In meinen Augen waren alle drei Bedeutungen eine perfekte Beschreibung für den kleinen Kerl. Er strahlte die perfekte und verschmitzte Mischung aus Freundlichkeit, Weisheit, Ruhe, Abenteuerlust und Zufriedenheit aus! Für mich sind es genau die Eigenschaften, die ein Leben lebendig und erfüllt gestalten. Seit dem wurde er zu meinem Vorbild und ich versuche jeden Tag mit diesen Tugenden zu füllen!

Vielleicht zaubert er Dir ein ähnliches lächeln ins Gesicht!?