• Admin

Wer ist Anthony William

Als Medical Medium


Anthony William, in Amerika geboren, setzt sich seit seiner Kindheit für die Gesundheit der Menschen ein. Mit vier Jahren fing er an die Stimme des höchsten Geistes des Mitgefühls zu hören, der ihm fortwährend über den Gesundheitszustand seiner Mitmenschen informierte. Nach einigen Jahren und einer Menge praktischer Erfahrungen aus privaten Sitzungen, Vorträgen & Workshops entschied er sich als "Medical Medium" das Wissen transparent für jeden durch aktuell 5 Bücher, einen Podcast, seinen Blog und die Sozialen Medien zu verfügung zu stellen. Tausende von Menschen unterstützte Anthony bei der Heilung, teilweise jahrelang anhaltender chronischer Krankheiten. Er berät Ärzte und begleitet wissenschaftliche Studien. Durch Ihn wurde der Selleriesaft für viele zum Hauptbestandteil ihrer Ernährung.

Als "Medical Medium" erklärt Anthony William, dass unsere zukünftige Gesundheit davon abhängt, wie gut wir uns an die veränderten Umstände unserer Umwelt und unserer Zeit anpassen können. Er lehrt, wie die "gnadenlosen Vier" (1. schädliche Metalle und Co., 2. Strahlung, 3. die Explosion von Viren & pathogen Keimen, 4. DDT Pestizide und weitere Giftstoffe) unsere Leber an ihre Grenze bringt und verantwortlich für den Anstieg der nicht erklärbaren, chronischen Krankheiten sind. Weiter erläutert er, wie zu fett- und proteinreiche Ernährung, Suchtmittel und die Schnelllebigkeit mit einem nahezu dauerhaften Adrenalin-Überschuss zusätzlich zur Belastung für jeden einzelnen Körper wird. Er bietet uns Bewusstsein dafür, in was für einer Umgebung wir leben und was sie für Folgen hat, wenn wir uns den Umständen nicht anpassen. A.W. reicht Lösungsansätze, wie wir mit den "Heiligen Vier" ( 1. Obst, 2. Gemüse, 3. Kräuter und Gewürze - Sprossen, 4. Wildpflanzen und Honig) unsere individuelle Gesundheit aufrechterhalten, uns dauerhaft reinigen, heilen oder symptomfrei bekommen.

In meinem Coaching vermittle ich Dir seine Grundsätze und unterstütze Dich bei der Umsetzung!


#MedicalMedium #AnthonyWilliam #Ernährungsberatung #Heilen #Chronischekrankheiten

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen