• Admin

Leben wir uns oder Leben unsere Erfahrungen Uns?

Unser Unterbewusstsein & Trauma


Unser Bewusstsein macht gerade einmal 5% unseres Gehirns aus! Wir agieren und kreieren unsere Welt mit 95% unseres Unterbewusstseins, welches in unseren ersten 6-8 Lebensjahren programmiert wurde. Bist Du Dir Deiner Traumen der Kindheit bewusst? Wenn nicht, dann lebst nicht DU Dein Leben, sondern Deine Traumen und gelernten Wertvorstellungen aus dieser Zeit leben DICH! Es wird Dir so fast unmöglich gemacht Dein wahres Potenzial leben zu können und ein erfülltes, gesundes Leben zu leben.

Was ist ein Trauma? Ein Trauma ist eine vergangene Notsituation, welche keine emotionale Entspannung oder Rettung erlebt hat! Jeder von uns trägt multiple Traumen in sich.

Unsere Umwelt basiert auf dem Gesetz der Spiegelung. Deine Außenwelt spiegelt Dir Deinen eigenen inneren Zustand wider. Mit dieser Sichtweise stehen uns ganz neue Wege offen, unterbewusste Traumen achtsam zu integrieren.

Du wirst sehen, dass sich die Arbeit mit Dir selbst lohnt. Beziehungen und Wege der Kommunikation mit Mitmenschen werden sich für Dich positiv ändern. Das Geheimnis ist im FLOW zu sein!

Du kennst bestimmt den Satz "Sei einfach Du selbst!" - Einfach? Ich selbst? Aber wer bin ich?


#Trauma #Unterbewusstsein

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen